VisionWorks for Life

"If you want go fast, go alone! If you want go far, go together! "
"Wenn du schnell gehen willst, geh alleine. Wenn du weit gehen willst, geht zusammen."
Diese Worte drücken ein wichtiges Pr inzip von POV, Psychology of Vision, aus. Und es ist eine Standard-Aussage von Jeff. Denn alleine kannst du diese Welt nicht wenden.
VisionWorks for Life wurde von Jeff Allen gegründet. Er ist langjähriger MasterTrainer von POV und ein guter Freund von Chuck Spezzano. Sein Unternehmen VisionWorks for Life hat die Absicht, die Prinzipien von POV noch tiefer in die Gesellschaft einfliessen zu lassen. Er erarbeitete mit seiner Frau Sue Unterlagen für Kurse, die von POV-erfahrenen Personen weiterunterrichtet werden dürfen, was bis anhin nur wenigen Trainern vorbehalten war. Dabei geht es um die Anwendung von den Prinzipien auf verschiedene Lebensbereiche wie Familie, Arbeitswelt, das eigene Wachstum oder für die heranwachsende Jugend.  www.visionworksforlife.de

Es muss einen besseren Weg geben

Diese grosse Bitte wohnt in fast allen unseren Herzen. So trug auch Chuck Spezzano diese tiefe Bitte in sich, als er einige Jahre als Doktor in Psychologie arbeitete. Die selbe Bitte trugen auch die Autoren von "Ein Kurs in Wundern", als dann das wundersame auch passierte, und dieses Werk seit seines Bestehens tausende von Menschen inspirierte und massgeblich zu der New Age Welle beigetragen hat.
Als Chuck Spezzano auf dieses Werk stiess, meinte auch er, einen besseren Weg gefunden zu haben um Psychologie zu betreiben. Er gestaltete eine neue Psychologie, die einerseits dem Stand der Wissenschaft Rechnung trägt, andererseits den Gesetzen des Schicksals und Lehren aus ein Kurs in Wundern gehorcht. Somit ist eine Psychologie entstanden, die zu allen Fragen eine Antwort und vor allem eine Lösung zum Weiterkommen bereit hält. Fragen der eigenen Verletzlichkeit bis hin zu den Fragen der Vision, ein Zustand, der Wunder geschehen lassen kann. Er und seine Frau Lency Spezzano, welche die Technik des Joining erfand, nennen sie "Psychology of Vision". Was in den letzten rund dreissig Jahren geschah ist Geschichte. Es gibt ihn, den besseren Weg.
Viele Menschen und Erfindungen tragen seither den Stempel von POV auf ihrer Stirn, doch nur wenige das Gütesiegel: z.B. VisionWorks for Life und Jeff Allen und eine Handvoll von Trainern auf den ganzen Welt, bei denen du nach dem besseren Weg fragen kannst.  www.pov-int.eu