Herzlich Willkommen!

Und komm wie du bist!

"Steps to Conscious Parenting" heisst der Kurs auf Englisch was mit "Bewusste Elternkompetenz" übersetzt werden kann.
Ein Kurs, dem der Satz mit Anleitungen und Tipps fehlt, und es ist auch kein Erziehungskurs. Du konfrontierst dich mit Prinzipien, die zu besseren Beziehungen mit deinen Kindern, Eltern und Partner verhilft.
Speziell: Diesen Kurs unterrichte ich auch für Dich! Hast du Freunde und möchtest mit ihnen einige Prinzipien in deinem Rahmen vermittelt bekommen, dann wende dich an mich. Dieser Kurs ist neu in der Schweiz und unheimlich kraftvoll. Werde sicherer in deinen Beziehungen!

Luzern

In Zusammenarbeit mit:  www.to-gather-momo.com  eine Initiative für Zeit und Raum 
Kursort:  Luzern/Kriens, wird vor Austragung bekannt gegeben.  
Interessierte melden sich bei:  k_roth@gmx.ch, 079 464 97 77
Intensivwoche:  12 Module in 6 Tagen
28. Juli - 2. August 2019
jeweils 8:00 - 12.00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Pausenverplegung vorhanden.
Speziell:
Kinder im Alter zwischen 8 - 12 Jahre können in ein SAH-Spiellager (27.7. - 3.8.) angemeldet werden; 25 min von Luzern und solange Plätze vorhanden. Ob in diesem Lagerhaus auch für Eltern eine günstige Übernachtungsmöglichkeit besteht, wird noch abgeklärt.
Kleinkinderhüte erwünscht? Bitte anfragen.
Zu teuer?:
Wende dich an mich. Nicht das Finanzielle soll massgebend sein, sondern deine Bereitschaft!
Kurskosten:  840.-, Paare 1520.-  
Anmelden bis:  7.7.2019 
Unsicher?  Besuche Modul 1-4 ohne Unterlagen für 300.-, usw.



"Es ist der nächste Schritt, der entscheidet, welchen Weg du gehst!"